Wie füge ich eine Signatur zu meinen E-Mails hinzu?

Die Signatur für deine E-Mail wird automatisch nach dem Absenden hinzugefügt. Du musst keine Aktionen ergreifen, um deine Signatur in irgendeiner Weise festzulegen oder zu bestimmen. Bitte keine Signaturen manuell einfügen!

Du kannst deine Signatur testen, indem du dir selbst eine E-Mail schickst. Bitte beachte, dass die Signatur abweicht, je nachdem, ob du an interne oder externe Empfänger schreibst.

Bitte verwende die VKAZS-Signatur unter keinen Umständen bei E-Mails von deiner privaten E-Mail-Adresse. Wenn du eine E-Mail verschicken möchtest, auf die deine Signatur sichtbar ist, verschicke sie von deiner VKAZS E-Mail-Adresse. Falls du keine Berechtigung zum Versenden hast, melde dich bei deinem Vorgesetzten und dem Servicedesk.

Wenn du einen Fehler bei deiner Signatur entdeckst, melde dich bitte beim Servicedesk, damit die falsche Signatur korrigiert werden kann.